Seminar "Erkennen wo ich stehe"

 
Ich biete, zusammen mit eine liebe Kollegin, Sophorn Ban, folgende Workshop an:
Jeder von uns hat seine ganz individuellen Anforderungen, denen er sich im Leben stellen muss und will. Durch diesen Workshop werdet Ihr auf ganz einfache Methoden wieder an Eure Mitte und Kraft erinnert und geglaubte Hindernisse eröffnen plötzlich neue Erkenntnisse und Wege.

In diesem Rahmen möchten wir allen Interessenten die Möglichkeit geben sich anders kennen zu lernen und sich selber eine Hilfestellung zu geben, wenn plötzlich alles diffus und kompliziert wird.
Die Techniken und Übungen die wir verwenden, sind einfach zu erlernen und brauchen keine Vorkenntnisse. Wir wollen nicht mehr dazu sagen, da der Überraschungseffekt der Übungen ein integrales Teil der Workshop ist.
Voraussetzung Mitzunehmen sind jede Menge Neugier und bequeme Kleidung, Wasserflasche/Tee.

Termin:

Preise: €50 pro Person.
Ort: Wassergasse 33/ Top 9, 3. Bezirk, Wien

Anmeldung: bei Dirk Stevens unter 0699-17064475
oder Email dirk.stevens@harashiatsu.co.at



 
 

Copyright©Dirk Stevens